1. Reisen gehört zu meinem Leben. Ich war schon in 49 Ländern, auf 13 Inseln und in 14 US-Staaten.
  2. Mein aktuelles Auto hat schon 305'000 km - es dürfen noch viele mehr werden.
  3. Als Kind bin ich 2 x und als Erwachsene 17 x umgezogen.
  4. Am liebsten wache ich ohne Wecker auf.
  5. Ich spiele Pool-Billard, ab und zu auch Turniere.
  6. Am Bogenschiessen fasziniert mich, dass ich intuitiv treffen kann.
  7. In 10 Standard- und Latein-Tänzen habe ich die Bronzeprüfung bestanden.
  8. Thriller lese ich genauso gerne wie Bücher über das Glück.
  9. Ich bilde mich regelmässig weiter im Glücklichsein.
  10. Auf meinem Balkon spriessen viele Pflanzen aller Art.
  11. Südafrika war für einige Zeit mein geliebtes Zuhause.
  12. Meine erste LP hat mir mein Vater geschenkt - Überraschung: Deep Purple!
  13. Ich spreche Schwizerdütsch, Hochdeutsch, Englisch, etwas Französisch und immer besser die Glückssprache.
  14. Stricken hat für mich eine meditative und kreative Wirkung.
  15. Ich wäre gerne Buchbinderin geworden.
  16. Ich lerne vieles ziemlich schnell ziemlich gut.
  17. Netzwerken ist meine Leidenschaft.
  18. Ich liebe Menschen.
  19. Am liebsten arbeite ich mit Menschen.
  20. Ich lache gerne und viel.
  21. Ich bevorzuge Früchte, die auf dem Festland wachsen.
  22. Meine Haare habe ich als Jugendliche mit Dauerwellen geplagt.
  23. Mein Zuhause ist da, wo ich gerade bin.
  24. Mit 19 Jahren war ich Au-Pair in London.
  25. Ich mag es im Wald ein Feuer zu machen und einen Cervelat zu grillieren.
  26. Am liebsten reise ich individuell.
  27. Ich habe das Donau Delta mit dem Velo erforscht.
  28. Beruflich war ich in diesen Ländern: USA, Australien, Russland, Südafrika, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweden, Italien, Singapur, Japan.
  29. Ich bin schon mehrmals mit einem Ultraleichtflieger-Drachen mitgeflogen.
  30. Ich liebe es beim Ballonfahren die Welt von oben zu bestaunen.
  31. Ich habe während dem Lock-down einen Workshopraum gemietet und regelmässig Workshops zum Thema Glück durchgeführt.
  32. Mein erstes Auto war ein Opel Manta - ohne Fuchsschwanz (hahaha).
  33. Ich habe Menschen beigebracht, wie man unterrichtet.
  34. Bei den Pfadfindern wurde ich Mischka getauft. Ich musste u.a. über ein Feuer springen und einen ekligen Drink einnehmen.
  35. Deshalb kann ich selber Feuer machen und Schlangenbrot backen.
  36. Es gibt nichts Schöneres, als anderen Menschen ein Lächeln in Gesicht zu zaubern.
  37. Ich spiele ab und zu Tennis.
  38. Ich glaube an das Gesetz der Anziehung.
  39. Ich werde ein Buch schreiben.
  40. Ich war mal ein Bürogummi, dann eine IT-Spezialistin und nun Coach fürs Glücklich-Sein privat und beruflich.
  41. Deshalb glaube ich daran, dass alles möglich ist im Leben.
  42. Ich glaube daran, dass es nie zu spät ist für eine schöne Kindheit und ein schönes Leben!
  43. Wenn ich reise, möchte ich das lokale Essen, die Menschen und Kultur kennenlernen.
  44. Ich mag es in kleinen Läden zu schmökern.
  45. Ich liebe Abwechslung im Leben genauso wie Beständigkeit und lieb gewonnene Gewohnheiten.
  46. Beim Kochen lasse ich mich gerne inspirieren - meine Gerichte schmecken immer anders.
  47. Menschengerechte und gesunde Ernährung interessiert mich sehr. Hätte ich einen Hasen als Haustier, würde ich mich auch schlau machen...
  48. Supertramp würden mich auf die einsame Insel begleiten - also die Musik!
  49. Ich gehe sehr gerne ins Kino - für Studiofilme besonders gerne.

© Copyright 2016 bählertraining. All rights reserved. Created by: 360Grad Solutions