Sei bloss nicht egoistisch!

Gehörst du auch zu denen, die ungern einen Satz mit ICH anfangen? Die immer schauen, dass es zuerst den anderen gut geht? Die auf keinen Fall angeben möchten? Sich nicht vordrängen möchten? 

Das haben wir so gelernt, von klein auf. Ja nicht egoistisch sein!

Egoismus ist etwas Schlechtes und Egoisten sind keine netten Menschen.

Dieser Glaubenssatz, hält dich davon ab, ...

...für deine Bedürfnisse einzustehen. Er zerstört deine Hoffnung auf Selbstverwirklichung. Er hält dich in deinem ungeliebten Job, in deinem Hamsterrad. Er hält dich auch davon ab, professionell aufzutreten.

Zudem stelle ich immer wieder fest, dass meine Kunden sich selbst gar nicht wirklich kennen! Die Menschen in ihrem näheren Umfeld sind ihnen meist vertrauter! Das stimmt mich traurig!

HEY! DU BIST WICHTIG! Das ist kein Egoismus, sondern lebenswichtige Selbstachtung!!!

Lerne dich kennen! Entdecke deine Schätze! Und dann lasse Sie glänzen! Du hast die Wahl! Und du hast es in der Hand! 

Das ist der erste Schritt in Richtung glückliches Leben.

Du weisst nicht, wie das geht? Da bist du nicht allein! Lass’ dich dabei unterstützen. DIR zuliebe!

JETZT! Für mehr Freude im Leben!

© Copyright 2016 bählertraining. All rights reserved. Created by: 360Grad Solutions